abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abo kündigen nicht möglich

Abo kündigen nicht möglich

Birgit
New member | Level 2

Hallo
Ich kann mein Abo nicht kündigen weil ich in der Dropbox App den Button Abo verwalten überhaupt nicht finden kann. Was nun?

4 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Den Punkt "Abo kündigen" finden Sie im Webinterface unter "Konto verwalten"

ernstMreicher58_0-1714480593064.png

ganz unten…




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

danie1
New member | Level 2

gibt es bei mir nicht

 

ernstMreicher58
Super User

In der Dropbox-App gibt es diesen Menüpunkt nicht, sondern nur im sog. Webinterface.

D.h. Sie müssen sich im Browser entweder mit www.dropbox.com und dann oben rechts bei "Anmelden" mit ihrer eMailAdresse und Passort einloggen oder aus der App über das "Weltkugelsymbol" direkt zu ihrem Akkount im Browser wechseln.

ernstMreicher58_0-1714598412304.png

Funktioniert das?




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Arya
Dropbox Staff

Hallo @Birgit @danie1,
 
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Haben Sie vielleicht ein Testabonnement über Ihr Mobilgerät erworben, entweder im App Store (Apple) oder bei GooglePlay?

 

  • Können Sie diese Schritte ausprobieren?

https://help.dropbox.com/de-de/plans/cancel-mobile 

 

Über welche E-Mail-Adresse Sie sich in der Dropbox-App angemeldet haben, finden Sie über die Seite „Einstellungen“ heraus:

 

1. Öffnen Sie die Dropbox-App und wählen Sie „Einstellungen“.
2. Die E-Mail-Adresse wird oben eingeblendet
3. Wenn Sie ein privates und ein geschäftliches Konto miteinander verknüpft haben, wählen Sie „Privat“ aus, um die damit verknüpfte E-Mail-Adresse zu sehen


Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 
 
Beste Grüße
Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
  • User avatar
    danie1 New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?